zurück | nach unten

Unser diesjähriges Programm              

 

Endlich! Nach drei langen Jahren Spielpause konnten die Schauspieler*innen und das Publikum sich wieder auf ein amüsantes kurzweiliges Theaterstück freuen.

Am 14.04.2023 und 15.04.2023 

führten wir nach drei Jahren das Stück auf, das wir 2020 wegen Covid 19 nicht spielen konnten.

Unser Stück 2023:           

Kaviar und Hasenbraten 

Eine Komödie in drei Akten frei nach Regina Rösch

Regie: Claudia Schaad

Inhalt:

Harald hat nicht unbedingt eine Affinität für die monetären Dinge des Lebes. Das sorgt immer wieder für größere Problemchen, die auch nicht stressfrei am Eheleben vorbei ziehen. Ein unerwarteter Reichtum könnte die Sorgen doch eigentlich beheben- aber die Sache ist nicht ganz lupenrein, auch wenn es die Diamanten sind, die Harald und sein Sohn Christopher plötzlich in Händen halten. Doch wie verheimlicht man, dass man zu Geld gekommen ist- zu sehr viel Geld...                                               

Die beiden Vorstellungen waren schnell ausverkauft und so konnten wir vor einem tollen Publikum in voller Halle spielen.

Wir bemühen uns, schnellstmöglich die Bildergallerie zu ergänzen.

Danke für Ihren Besuch !!