zurück | nach unten

1Unser aktuelles Programm


Theater für Erwachsene:

                                                       

2018: Aufführung am 06.,07. und 08.04.2018                      

Die Vorstellung beginnt immer freitags und samstags um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)  und sonntags um 16:30 Uhr (Einlass 15:00 Uhr)

ansonsten: Termin: jährlich - 1 Woche nach Ostern, in der Sporthalle in Dolgesheim

 

Unser Stück 2018 : Die Silberhochzeit

Komödie in 3 Akten, frei nach  Regina Rösch

Inhalt: Eine Silberhochzeit muss auch gebührend gefeiert werden, besonders dann, wenn man unerwartet unter Beobachtung steht...

Martina und Harald wird zufällig bewusst, dass sie in wenigen Tagen Silberhochzeit haben. Martina will dieses Fest gebührend feiern, ihr Mann findet das nicht für nötig. Da taucht auf einmal die Erbtante Angelika auf, um die Silberhochzeit mitzufeiern. Doch der wurde in der Vergangenheit so Einiges vorgeflunkert. Das Silberpaar, ihr Sohn und die Nachbarschaft müssen sich deshalb so Manches einfallen lassen, um die reiche Tante bei Laune zu halten.

 


 

Kindertheater:

  • Ein Termin steht noch nicht fest